Hollow Man Fotografie

Hollow Man Fotografie, das ist aktuell der Standard in der Fashion Fotografie und in Online Shops. Von der Fashion Fotografie an einen Modell einmal abgesehen, kann mit der Hollow Man Fotografie am besten die Textilware gezeigt werden, zeigt diese doch Eindrucksvoll plastisch das Objekt der Begierde. Störende Dinge, welche bei der Produktfotografie am Modell passieren, nämlich die Ablenkung durch das Modell von dem eigentlich wichtigen, die Bekleidung, welche verkauft werden soll, entfällt komplett. Der User kann sich voll auf das wesentliche konzentrieren.

Führt man dann noch die Kosten und den Aufwand bei der Fashion Fotografie am Modell mit auf, ist die Hollow Man Fotografie auf der Puppe die eigentlich beste und günstigste Lösung. Auch entfällt das Problem, wenn ein Modell einmal nicht mehr buchbar ist. Eine unsichtbare Schaufensterpuppe sieht immer gleich aus. Auch nach Jahren.

Hollowman Fotografie Fashion
Hollowman Fotos

Je nach Vorstellungen und Budget kann auch eine weitere Art der Fashion Aufnahme interessant sein. Der Fotografie auf Bügel. Bei dieser Art der Fashionaufnahme wird das Kleidungsstück über einen Kleiderbügel drapiert und fotografiert. Der Aufwand wie bei einer Hollowman Aufnahme reduziert sich und damit auch die Kosten. Diese Aufnahme eignet sich allerdings nur für Vorderaufnahmen und Aufnahmen der Rückseite. In den meisten Fällen wird aber nur ein Foto der Vorderansicht erstellt.

Shirt auf Bügel Fotografie