Wir erstellen Hollow Man Aufnahmen Fashion in 360 Grad und Fashion Fotografie, Fashion Büste

Hollow Man Fotografie, die neutrale plastische Fashion Ansicht

Home/360 Grad Fashion Hollow Man/Hollow Man Fotografie, die neutrale plastische Fashion Ansicht

Hollow Man Fotografie, die neutrale plastische Fashion Ansicht

Eine neutrale und plastische Ansicht von Kleidung, das wäre in diesen kurzen Worten die Fotografie von Kleidung mit der Hollow Man Technik. Sie unterscheidet sich deutlich zur Legeware, wo die Kleidung nur auf einen Leuchttisch liegend aufgenommen wird. Hier ist also keine plastische Darstellung möglich und der Kunde weiss nicht, wie die Kleidung sitzen wird. Die Alternative wäre ein Shooting mit Modells, welches aber aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel den Kosten oder auch Termine nicht immer umsetzbar ist. Die Hollow Man Technik ist da eine sehr gute Alternative, da hierfür keine Modells benötigt werden und Kleidung auf unsichtbaren Puppen ein Produktionsstandart ist. Grundsätzlich ist die Produktion von plastischen Bildern ala Hollow Man durchaus aufwendiger als der Laie sich das vorstellen kann. So müßen für eine einfache Hollow Man Aufnahme, bestehend aus einem Endbild, bereits 2 Aufnahmen gemacht werden. Zum einen die normale Draufsicht, in welche man natürlich die Puppe, welche für die plastische Ansicht ja benötigt wird noch sieht, als auch eine 2. Aufahme, in welcher die fehlenden Kleidungsdetails aufgenommen werden. Meist ist das der Kragen. Sind die Aufnahmen gemacht, geht es in die Retusche und der „Kragen“ wird in die erste Aufnahme passgenau eingefügt. Nach den noch üblichen restlichen Bildoptimierungen hat man als Ergebnis eine Aufnahme des Kleidungsstückes, in welcher scheinbar ein unsichtbarer Mensch steckt. Nichts lenkt jetzt mehr vom eigentlichen wichtigen Gegenstand ab: Den Kleidungsstück!

Wir fertigen überwiegend ganze 360 Grad oder auch 3D Produktansichten von Kleidung in der oben beschriebenen Art. Dabei liefern wir als Ergebnis in der Regel 24 fertige Endbilder.

About the Author:

Kommentar verfassen

Fragen? Rufen Sie uns einfach an!

Phone: (+49) 069-98190336