„Hello Welt“ sagt unsere neue Seite für 360 Grad Hollow Man Aufnahmen. Nach vielen Stunden der Arbeit, unzähligen Kaffee´s und vielen anderen hier lieber nicht genannten Dingen ist Sie nun online. Die neue Seite von Scanmore ausschließlich für 360 Grad Produktfotos von Fashion / Kleidung. Wir, Scanmore, sind im Bereich 360 Grad Produktfotos einer der Experten in Deutschland. Seit mehreren Jahren schon nehmen wir Produkte in 360 Grad auf, meist für Internetshops, aber auch für Dinge wie Point of Sale, Messen und den Außendienst (mit mobilen Geräten wie iPad etc). So haben wir uns in den letzten Jahren als einer der ersten in das Thema „Wie kann ich meinen Kunden bessere Ansichten als mit einen normalen Bild bieten“ eingearbeitet und nicht wenig Pionierarbeit geleistet. Mittlerweile kommen unsere Kunden aus den In- und Ausland. Es sind Startups genauso dabei, wie große bekannte Firmen die Otto Normalverbraucher kennt. Für uns ist ein Kunde ein Kunde. Egal ob groß oder klein. Bereits von Anfang an stand der Service bei uns groß an der Tafel am Eingang. Nun, die Tafel gibts nach Umzug leider nicht mehr, aber den Service. Im laufe der Zeit kammen immer mehr Fashion Anfragen auf uns zu. Fashion in 360 Grad, mit der meist nötigen Hollo Man Bearbeitung war eine Herausforderung für uns. Mittlerweile haben wir unsere Standarts und können aufgrund unserer Erfahrung und Leistungsfähigkeit auch 360 Grad Hollow Man Anfragen zu günstigen festen Preisen anbieten. Zur Info über das Thema 360 Grad Hollow Man mit Fashion soll diese, unsere neue Seite beitragen.

Wir freuen uns auf Sie!