Wir erstellen Hollow Man Aufnahmen Fashion in 360 Grad und Fashion Fotografie, Fashion Büste

Schutzanzüge in 3D Ansicht

Home/360 Grad Fashion Hollow Man/Schutzanzüge in 3D Ansicht

Schutzanzüge in 3D Ansicht

Schutzanzüge in 3D? Für 3M erstellten wir eine Vielzahl von 360 Grad Aufnahmen von Schutzanzügen. Im Fashion Bereich ist es üblich, die Kleidung möglichst faltenfrei zu präsentieren. Bei den Schutzanzügen von 3M, welche zum größten Teil aus entsprechenden Materialien wie Kunststoff sind, wäre man mit einen Bügeleisen nicht besonders weit gekommen. Es war aber in diesen besonderen Fall gar nicht vorgesehen. Viel mehr sollten die Schutzanzüge in ihrer „natürlichen Art“ aufgenommen werden. Zusätzlich wurden dabei den Hauben einer besonderen Art der Aufmerksamkeit geschenkt. Wie bei 360 Grad Hollow Men Aufnahmen üblich, wurde auch hier eine „unsichtbare Puppe“ verwendet.

Fragen? Rufen Sie uns einfach an!

Phone: (+49) 069-98190336